Reiseberichte

Lesen Sie detaillierte Reiseberichte von unseren ehemaligen Kunden und sehen Sie deren Fotos.

Reiten in Sri Lanka
Brigitta & Uta H. | Österreich
Reiten in Sri Lanka – Februar 2017

Sri Lanka Reisebericht – Es ist mir ein Rätsel! Dieses ultimative Reiterlebnis, und wir sind nur zu fünft: ein Pärchen aus Frankreich, eine Amerikanerin und ich mit Tochter. Warum, in aller Welt, sind nur wir die Glücklichen, wo es doch so viele geschickte Reiter gibt, die es sich auch leisten könnten???? Es ist so traumhaft schön, wir sitzen auf hochgewachsenen, schlanken, leichtfüßigen und leicht zu kontrollierenden Mawari-Pferden. Sie tragen uns auf schmalen Pfaden durch dichten tropischen Wald, entlang Reihen kleiner, meist aus Palmstämmen und Blättern gefertigter Hütten und Häuschen, grüner Felder und tiefblauer Seen.

Sri Lanka Rundreise
Nati & Greg | Deutschland
Sri Lanka Rundreise – Januar 2017

Wir sind im Januar 2017 mit Mai Globe Travels nach Sri Lanka gereist. Es war für uns ein exotischer, 9-tägiger Zwischenstopp auf dem Weg zurück nach Australien, nach unseren Weihnachtsferien in Deutschland. Wir waren von der paradiesischen Insel, die ein perfekter Gegensatz zu den winterlichen Temperaturen in Europa war, begeistert. Wir haben unsere Reise bereits 4 Monate im Voraus mit Tanja von Mai Globe geplant. Sie hat uns beraten, uns unsere Optionen erklärt und verstanden, dass wir eher einen erholsamen Urlaub wollen, ohne zuviel Action, aber dennoch interessante Ausflüge. Schließlich haben wir die unten genannte Reiseroute festgelegt, die ideal zu unserer Aufenthaltsdauer, unserem Geldbeutel und Geschmack passte. Dir Reise enthielt eine gute Mischung aus ein bisschen Kultur, Naturerlebnissen und einem entspannenden Aufenthalt am Strand.

Sri Lanka Rundreise
Alex & Sabine | Deutschland
Sri Lanka Rundreise - Dezember 2016

Wir waren 10 Tage auf einer von Mai Globe Travels organisierten Rundreise unterwegs. Die Betreuung im Vorfeld und während der Reise war echt vorbildlich. Tanja hat die Reise bestens organisiert und uns im Vorfeld sehr gut beraten. Unser Fahrer Rukmal war super. Er sprach sehr gut englisch, hatte ein großes Wissen über sein Land, ist sehr sicher gefahren, hat uns viel gezeigt und erklärt. Auch spontane Planänderungen waren gar kein Problem. Unsere Tour startete mit einer Safara im Wilpatu NP, danach ging es nach Anaradapura, Sigiriya (auf jeden Fall im das Aliya Resort übernachten!!!) Dambula, Kandy, Nuwara Eliya, Zugfahrt von Nanu Oya nach Ella (ein echtes Erlebnis in der dritten Klasse!!) Ella und zum Schluß noch eine geniale Safari im Udawalawe NP mit vielen Elefanten und anderen Tieren. Genau so würden wir es wieder machen. Sri Lanka ist ein wunderschönes Reiseland mit sehr freundlichen Menschen und toller Landschaft bzw. Tierwelt. Ganz zu schweigen von den Stränden. Also ganz klare Empfehlung: Rundreise mit Mai Globe Travels incl. ein paar Strandtage zum Entspannen am Schluß.

Unser Guide in Sapa
Mike & Patty | Vereinigte Staaten von Amerika
Vietnam Rundreise – Oktober 2016

Unsere Reise nach Vietnam war eine sentimentale Reise. Mein Mann und ich beschlossen Vietnam 40 Jahre nach unserer Abreise aus Saigon mit unserer ältesten Tochter, die damals 4 Jahre alt war, erneut zu besuchen. Wir wollten die Orte besuchen, die von besonderer Bedeutung für uns waren und unserer Tochter zeigen, wo wir damals gelebt haben. Wir folgten der Empfehlung unserer Freunde mit Mai Globe Travels zu buchen, da dieses Reisebüro auf Asien Reisen spezialisiert ist und wir waren glücklich mit der Wahl. Sie haben allen Details besondere Aufmerksamkeit geschenkt, sodass wir uns nur konzentrieren mussten, eine gute Zeit zu verbringen.

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Werte

multicultural-team-work

Multikulturelle Teamarbeit

wide-passion-for-travel

Wilde Leidenschaft für Reisen

responsibility-trust

Verantwortung und Vertrauen

customer-centricity

Kundenorientierung

unique-innovative

Einzigartig und innovativ